- Paintballers.de - Foren-Übersicht - Paintballers.de -
Offizielles Paintballers.de Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reball-Halle in Landshut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Spielfelder und Hallen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leyt



Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: M_Obermenzing

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 2:42 pm    Titel: Reball-Halle in Landshut Antworten mit Zitat

edith meint c&p ist toll:

Hallo,

ich bin der Florian und würde mir das in Landshut mal gerne anschaun.

Habe schon ein paar mal Paintball (in CZ) gespielt und am Subair (hat sich in CZ ja erledigt) gefallen gefunden.

Naja ihr fragt euch sicher: Warum Landshut? Naja ich komme aus der schönen Oberpfalz und fahre da öfters mal nach Hause (über die A92) Sonntags fahr ich zurück nach München und naja, ne Reballhalle in der Nähe der Autobahn wäre ned so weit wie von München nach Polling.

Ausrüstung habe ich aus mehreren Gründen noch nicht.
1. in münchen gibts keine halle und das meiste ist zu weit weg um da täglich zu trainieren, ergo war ne ausrüstung für 2mal im jahr zu teuer.
2. Das regelmäßige Trainieren mit normaler Paint is ned grad günstig ^^
3. hab ich keinen Plan was ich mir holen soll^^. ION wäre zwar interessant, aber die Wartung soll ziemlich nervig sein.

Würde mich freuen wenn ich am Sonntag mal reinschauen könnte. Gibt es evtl irgendwas zu wissen bzw. zu beachten?

Bzw. wo genau ist diese Reballhalle? hab leider im Inet nix gefunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
Admin


Anmeldedatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Ism.

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Florian,

melde Dich doch bitte hier im Forum bei der Benutzergruppe "Interessenten" an.
Dort bekommst du alle Infos die du brauchst um zu einem Probetraining oder nur mal zum Zuschauen in die Halle kommen zu können.

Die Halle ansich, soviel voraus, ist "nur" unsere Trainingshalle für den Verein an den Wochenenden und keine öffentliche Halle mit "Laufkundschaft" aber wenn es dir dort gefällt bist du an den Wochenenden sicher ein willkommener Mitspieler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leyt



Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: M_Obermenzing

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MunichMatze



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 105
Wohnort: München/Moosach

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall. Also die ION war auch der erste MArkierer von mir und zwei freunden

Fazit:

Die Wartung ist echt Nervenaufreiben aber trotzdem machbar. Zur zuverlässigkeit kann ich sagen das ich mir nach 4 Monaten nen neuen Markierer (DM6) gekauft hab und ein Freund von mir denk auch gerade drüber nach. Zum einstieg mit Sicherheit ganz ok, vor allem des Verhältnis zum Preis aber auf dauer würd ich dir davon abraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bort



Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Munich/ Hadern

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

logo ....

bitte eine pn an bort!!!
schalte dich dann frei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Spielfelder und Hallen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de