- Paintballers.de - Foren-Übersicht - Paintballers.de -
Offizielles Paintballers.de Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Laserpalast

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Spielfelder und Hallen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XPreSS



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Landshut / Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 6:57 pm    Titel: Laserpalast Antworten mit Zitat

Also wie ich gestern erfahren habe, arbeitet einer der mit mir fechtet bei der Firma die in Plattling in der ehemaligen Kartbahn beim MGM diese Halle betreiben.

guggst du --> www.laserpalast.de

Da sollten wir doch mal vorbei schaun, was meint ihr?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MunichMatze



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 105
Wohnort: München/Moosach

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen das 8 Euro für 15 minuten schon verdammt teuer sind. Finde ich jetzt! Da mach ma doch lieber die Gaudi hier in München wo wir nen ganzen Abend für 5 Euro spielen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hage



Anmeldedatum: 24.03.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

würd ich auch sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
veit



Anmeldedatum: 11.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

was ja bisher noch nicht geklappt hat .... schreibe gleich mal was drüber im entsprechendem thread.

nach plattling würd ich trotzdem mal gern ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieschoene2007



Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 8:57 pm    Titel: Wir waren gestern im Laserpalast-Plattling Antworten mit Zitat

Hi Leute
ich habe bis jetzt nur zugesehen wie mein Freund Paintball spielt.
Jetzt haben wir Lasergame entdeckt und sind beide begeistert da wir es gemeinsam spielen können ohne das wir blaue Flecken davon tragen.
Und man hat dabei mindestens genauso viel Spaß wie beim Paintball, ist nur zu empfehlen es auch mal auszuprobieren. Ein Spiel kostet 6 Euro (und nicht 8 € wie vom MunichMatze geschrieben) Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
veit



Anmeldedatum: 11.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und dennoch sinds 15 minuten und nicht 4 stunden Rolling Eyes

wo hast du denn gespielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sissi



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Landshut / Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja paintball u. lasergame kann man wohl überhaupt ned vergleichen ...
beim lasergame schleicht man durch die gegend um ned gehört zu werden und beim paintball will man die fahne an die base des gegners bringen und zudem gibts ordentlich lärm und coole moves
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leyt



Anmeldedatum: 02.03.2007
Beiträge: 33
Wohnort: M_Obermenzing

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich sissi zustimmen.

es fehlt irgendwie der reiz. du hast keine konsequenzen zu befürchten (aka blaue flecken). du kannst den laser nicht ausweichen wie den bällen und es fehlt ganz klar das teamplay, weil einen ja jedes geräusch verrät. wie sissi schon sagte schleicht man rum anstatt zur nächsten deckung zu sprinten. alles zu undynamisch

einzelkämpfer gecampe im dunklen eck. is halt modernes woodland. hat aber siher auch seinen reiz mit der ganzen futuristischen atmosphäre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c4vl3r



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

jedem sein ding, aber lasern is mit sicherheit net meins Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
veit



Anmeldedatum: 11.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie sissi schon sagte schleicht man rum anstatt zur nächsten deckung zu sprinten. alles zu undynamisch

einzelkämpfer gecampe im dunklen eck. is halt modernes woodland. hat aber siher auch seinen reiz mit der ganzen futuristischen atmosphäre



Shocked

ihr solltet vielleicht das kommerzielle hallen-lasergame nicht mit unserem lasergame vergleichen ...

hmmm fahne zur base des gegners bringen - spielen wir auch
zur nächsten deckung sprinten - sollte man
einzelkämpfer geht gar nicht, jedenfalls nicht bei den spielen die wir machen


aber ich finds interessant das ihr das spielen ohne rumschleichen so interessant findet, das hätte ich nicht gedacht.
mit hat das oft gefehlt weil ich das persönlich spannender finde, drum hab ich in letzter zeit spiele mit gps-navigation auf großen feldern/waldstücken organisiert damit mal nicht die ganze zeit nur "dynamisch" rumgeballert wird, das hatten wir schon die letzten drei jahre lang.

ich finde das hat schon seinen reiz.


naja also es muss nicht jedem gefallen, wollte nur drauf hinweisen das unser lasergame nicht zu vergleichen ist mit einem lasergame in einer kleinen halle ohne capture the flag oder ähnliches, ich weiß wie dull das ist da mein bruder mal in so einer halle gearbeitet hat und ich da täglich zum zocken war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieschoene2007



Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Lasergame das wir spielen muss man nicht rumschleichen,
da ist eine Musik wie in der Disco die übertönt alles... und bei den Preisen gibts immer wieder Angebote wie zb. "bring zwei neue Spieler und spiel selbst gratis" Spaß macht es trotzdem Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Spielfelder und Hallen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de