- Paintballers.de - Foren-Übersicht - Paintballers.de -
Offizielles Paintballers.de Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halle in Landshut
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Spielfelder und Hallen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Trancer-



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Ergolding/LA

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 2:30 pm    Titel: Halle in Landshut Antworten mit Zitat

Erst mal Servus an alle in dem Forum;
Hab über das PBportal von XPreSS erfahren ,dass in landshut ne trainingshalle bzw nen verein (also euch Rolling Eyes ) gibt ;
hab zwar noch nie PB gespielt bin aber seit 2 monaten faziniert von dem ganzen und wollt mir des endlich mal anschaun .........
ist es überhaupt möglich eurem verein beizutreten oder nehmt ihr keine blutigen anfänger auf ?

MFG,Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Biermoa



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 221
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also wir sind immer froh wenn es neue begeisterte für unseren sport gibt!

meld dich mal bei bort oder fippo im forum.

und ja man kann auch als blutiger anfänger zu uns kommen!

jeden sonntag is training in der halle!
nächsten so wohl eher nicht, da einige von uns aufm turnier in polling sind!

aber schau gerne mal vorbei! mit markierern etc. sollte kein thema, kannst gerne mal probespielen mit unseren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Trancer-



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Ergolding/LA

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok thx für die schnell antwort ....... Smile
markiere hätte ich ,aber mir fehlt hald ne hp bottle und ne gscheide schutzaurüstung ;da müsst ma hald dann mal tips geben was sich lohnt zu kaufen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Biermoa



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 221
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mach ma doch glatt

was hast du denn für einen markierer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Trancer-



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Ergolding/LA

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is ne VL Maxis EG + smart parts teardrop lauf ;hopper is noch der standart vl 200 ......fürn anfang solls mal reichen
(spielt ihr eig mit reballs oder paints in landshut?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
c4vl3r



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi! in LA wird mit reballs trainiert...würd dir vielleicht wenigstens nen günstigen e-hopper empfehlen. EG steht für e-grip nehm ich mal an oder? da wirst durch den schüttelhopper schon ausgebremst.
wenn du mal vorbeikommst kann ich mal meinen evo2-z-board zum testen mitbringen, könnte ich dir günstig überlassen.
bye,
Dan
_________________
PLAY THE GAME - EARN THE FAME! SUBLIMES!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
XPreSS



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Landshut / Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Dan wieder gleich am Geschäfte machen.

Aber die Jungs vor mir haben vollkommen recht. Bring einfach mal mit was du hast, dann kannst mal einige Sachen von uns testen. Z.B. den Hopper vom Dan, du wirst sehen was das bringt.

Test the West! *nichtwörtlichnehmen* Sonst bekomm ich noch Ärger mit West`s besserer Hälfte! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnWest



Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Sublimeshausen

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ein bischen was hab ich auch noch zu verkloppen... Wink
Bei "test the West" denk ich eher an Kettenraucher! Laughing
_________________
Schützt den Wald! Esst mehr Biber!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-Trancer-



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Ergolding/LA

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo eg steht für e-grip.......
ja bin eh im mom immer bei ebay -egun etc auf der suche nach nem ordentlichen ei Wink;
was meint denn ihr reicht son evo II fürn anfang oder soll ich gleich nach nem reloader oder nen vlcity schaun?
was soll den des zboard so an bps bringen,normal is doch 17,18 oder für des den evo II
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
XPreSS



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Landshut / Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du deine Knifte weiter spielen willst, dann langt dir ein Evo II locker. Wenn es ein 3er oder II mit Z-Board ist, kannst drauf aufbauen wenn du ne andere Knifte irgendwann hast.

Die Kohle fuer einen Vlocity etc. kannst dir erstmal sparen. Leg das Geld lieber beiseite und kauf dir, insofert dir PB dann noch gefällt, eine bessere Knifte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c4vl3r



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ein evo3 is schon schnell, gegen nen reloader allerdings schon lahm, vor allem auch bei reballs (gell west Smile ), so ein forcefeeder lohnt aber erst wirklich bei ego, matrix, angel und co...
_________________
PLAY THE GAME - EARN THE FAME! SUBLIMES!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
-Trancer-



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Ergolding/LA

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habts ihr dann alle nur high-end markierer bzw equip?
wann is denn bei euch des nächste training angesagt ,dann schau ich da mla bei euch vorbei ........ Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
c4vl3r



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also sonntag wird wohl net allzu viel los sein - einige sind am rookiecup in polling...sublimes werden allerdings da sein und trainieren...wir haben noch nen ligapspieltag im september und da wollen wir aufräumen Cool
_________________
PLAY THE GAME - EARN THE FAME! SUBLIMES!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
-Trancer-



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Ergolding/LA

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir vll einer mal die genaue adresse sagen wo die halle is ,dann such ich mir mal ne wegbeschreibung dahin Wink
was kostet denn son gut erhaltener EVO II noch?
bei ebay läuft morgen einer aus der steht bei 20 euro ,ka wie hoch geht so einer nw noch?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnWest



Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Sublimeshausen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir lieber nen EVO3! Auch wenn die leute sagen nen EVO2 mit Z-Board ist das selbe wie der EVO3, so stimmt das ganze nicht! Der 3er Schaufelt noch um einiges mehr! Und um den selben Spielspaß mit Reballs wie mit Paint zu haben geht kein Weg am Reloader B2 vorbei! Kostet zwar jede menge, aber ist sein Geld auf jede Fälle wert! Reloader B1 ist auch besser wie EVO3!

Die meisten von uns haben High-End Markierer...yup! Wink
Macht einfach am meisten Spaß... Very Happy
_________________
Schützt den Wald! Esst mehr Biber!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Spielfelder und Hallen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de