- Paintballers.de - Foren-Übersicht - Paintballers.de -
Offizielles Paintballers.de Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halle in Landshut
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Spielfelder und Hallen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aequitas



Anmeldedatum: 25.11.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja der B1 zwickt sich auch ab und zu mit reeballs was man gelegentlich mal hört.

würd aber auch sagen du kaufst dir lieber nen EVO III als nen EVO II mit Z-Board ich hätt zwar auch noch einen abzugeben fallst doch nen solchen willst.
wenn er frische batterieen hat und du zockst mit reballs dan geht er so einigermaßen bin damit eigentlich immer gut klargekommen nur mein B2 is schon unterwegs zu mir und mit paint rennt er eigentlich schon aber des mußt du wissen.
_________________
Lobet den Herrn und reichet mir die Munition!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biermoa



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 221
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

jep high end-markierer!

ich spiel ne ego 06 mit evoIII! rennt wie seuche! aber wenn ich einen sponsor finde dann, kommt bald ein b2 ins haus!

des nächste richtige training is dann am 22.9., da werden dann wieder einige mehr da sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Spielfelder und Hallen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de