Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crishu
|
Verfasst am: Mi Apr 05, 2006 9:39 pm Titel: CO2-Füller, 9 OZ CO2 flasche |
|
|
Hallo
Ich überlege, mir mit Freunden ein paar JT Tetra anzuschaffen......
Im Lexikon schreibt ihr,dass eine 12g CO2 Kapsel für ca 20-30 Schüsse hält. Meine Frage, wie lange hält dann eine 9 OZ. Flasche?? Werden die leer oder gefüllt verschickt???
Im Internet bei Paintballshops sehe ich immer wieder sogenannte CO2-Füller für ca 50 Euro. Sind die was? und wie genau funktionieren die? Brauche ich ausser dieser füllstation noch etwas um meine Flaschen selbst füllen zu können?? Bitte gebt mir ein paar nützliche antworten!!
Vielen dank im Voraus.
gruss Andy |
|
Nach oben |
|
|
Knuddelgelini
|
Verfasst am: Di Aug 22, 2006 11:19 pm Titel: Re: CO2-Füller, 9 OZ CO2 flasche |
|
|
Das würde mich auch mal interessieren ich möchte nämlich auch sehr gerne anfangen mit Paintball, nur auch ich bin einer derjenigen der noch nich wirklich ahnung hat. Deswegen würde mich auch mal interessieren wie lange so eine 9 oz oder 12 0z flasche in etwa reicht und auch ob man die schon voll bekommt oder die erst füllen muss! Wäre also auch sehr dankbar über ein paar hilfreiche Tips!! ^^ _________________ Gruß Knuddel |
|
Nach oben |
|
|
Fippo
|
Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 7:38 am Titel: co2 |
|
|
Hallo jungs
zu ereun co2 fragen
ich würde sagen man bekommt so um die 200 schuß aus ner flasche(immer bahängig von makierer und schuß-geschwindigkeit
der co2 füller ist einfach erfüllt aber seinen zweck
ich würde mir das an euerer stella mit dem co2 aber nochmal überlegen!co2 ist teurer, schlecht für den makierer und ist auf spielfeldern fast nicht zu bekommen
gruß |
|
Nach oben |
|
|
|