- Paintballers.de - Foren-Übersicht - Paintballers.de -
Offizielles Paintballers.de Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CO2-Füller, 9 OZ CO2 flasche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Über Paintball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crishu



Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 9:39 pm    Titel: CO2-Füller, 9 OZ CO2 flasche Antworten mit Zitat

Hallo

Ich überlege, mir mit Freunden ein paar JT Tetra anzuschaffen......

Im Lexikon schreibt ihr,dass eine 12g CO2 Kapsel für ca 20-30 Schüsse hält. Meine Frage, wie lange hält dann eine 9 OZ. Flasche?? Werden die leer oder gefüllt verschickt???

Im Internet bei Paintballshops sehe ich immer wieder sogenannte CO2-Füller für ca 50 Euro. Sind die was? und wie genau funktionieren die? Brauche ich ausser dieser füllstation noch etwas um meine Flaschen selbst füllen zu können?? Bitte gebt mir ein paar nützliche antworten!!
Vielen dank im Voraus.

gruss Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuddelgelini



Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 11:19 pm    Titel: Re: CO2-Füller, 9 OZ CO2 flasche Antworten mit Zitat

Das würde mich auch mal interessieren ich möchte nämlich auch sehr gerne anfangen mit Paintball, nur auch ich bin einer derjenigen der noch nich wirklich ahnung hat. Deswegen würde mich auch mal interessieren wie lange so eine 9 oz oder 12 0z flasche in etwa reicht und auch ob man die schon voll bekommt oder die erst füllen muss! Wäre also auch sehr dankbar über ein paar hilfreiche Tips!! ^^
_________________
Gruß Knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fippo



Anmeldedatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: ismaning

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 7:38 am    Titel: co2 Antworten mit Zitat

Hallo jungs
zu ereun co2 fragen

ich würde sagen man bekommt so um die 200 schuß aus ner flasche(immer bahängig von makierer und schuß-geschwindigkeit

der co2 füller ist einfach erfüllt aber seinen zweck

ich würde mir das an euerer stella mit dem co2 aber nochmal überlegen!co2 ist teurer, schlecht für den makierer und ist auf spielfeldern fast nicht zu bekommen

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Über Paintball Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de