- Paintballers.de - Foren-Übersicht - Paintballers.de -
Offizielles Paintballers.de Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für Markierer benutzt Ihr so?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Über Paintball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thunder



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 1
Wohnort: PFALZ (SPEYER)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2004 6:49 pm    Titel: Was für Markierer benutzt Ihr so? Antworten mit Zitat

Was für Markierer benutzt Ihr so? Was ist gut, was ist schlecht!!??
Alles hier reinposten! Cool Cool Laughing Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fippo



Anmeldedatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: ismaning

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

unter "Unser Team" kannst du sehen was wir spielen und was gut oder schlecht ist kann man so nicht sagen, das muß jeder für sich entscheiden Smile

Fippo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd
Admin


Anmeldedatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Ism.

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

im Allgemeinen kannst du davon ausgehen dass alles was unter 350€ kostet für ein vernünftiges Paintballturnier nicht zu gebrauchen ist...
Untergrenze würde ich also bei ner Autococker ansetzen die man dann schrittweise aufwerten kann um z.B. mit nem eBlade Griff später einen vollwertigen Turniermarkierer zu bekommen aber Cocker ist nicht jedermanns Sache und es gibt inzwischen so viel Auswahl da ist das wirklich nicht leicht zu sagen was gut ist.
Angel, Matrix, eBalde-Cocker, Intimidator, Shocker, Impulse, Excalibur... sind alle gut aber was dir am besten liegt musst du rausfinden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spike



Anmeldedatum: 06.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Alamogordo, New Mexico, USA

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 6:41 am    Titel: 350€?!?!? Antworten mit Zitat

Warum kann es nicht ne normale Spyder sein. Wir spielen hier in USA vorwiegent drei Marker. Custom Spyder, Cocker und A5. Ich hab meine Cocker wieder verkauft weil ich mit der Spyder schneller und besser bin. Hab noch keinen Vorteil an ner Cocker feststellen können. Mit den richtigen Teilen ist eine Spyder mindestens genau so gut wie ne Cocker, und das für grad mal 180$! Mit nem EndGame-Barrel ist sie sogar genau so leise.
Also nicht immer was teuer ist, ist besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
Admin


Anmeldedatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Ism.

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 11:28 pm    Titel: Re: 350€?!?!? Antworten mit Zitat

Spike hat Folgendes geschrieben:
Warum kann es nicht ne normale Spyder sein. Wir spielen hier in USA vorwiegent drei Marker. Custom Spyder, Cocker und A5. Ich hab meine Cocker wieder verkauft weil ich mit der Spyder schneller und besser bin. Hab noch keinen Vorteil an ner Cocker feststellen können. Mit den richtigen Teilen ist eine Spyder mindestens genau so gut wie ne Cocker, und das für grad mal 180$! Mit nem EndGame-Barrel ist sie sogar genau so leise.
Also nicht immer was teuer ist, ist besser!


Spielst du Woodland oder Supair?

Ich weiss dass man viel aus ner Spyder machen kann... Bei der letzten IAO in Pittsburgh haben wir sogar Kingman Sponsoring gespielt (kein Startgeld dafür mit Spyder spielen) aber in Deutschland bekommt man nicht so leicht Zubehör für die Spyder und ma ganz ehrlich bei Supair ist ne eBladeCocker ner Spyder schon überlegen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spike



Anmeldedatum: 06.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Alamogordo, New Mexico, USA

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 3:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Scenario oder Speedball, die Syder war besser. Wobei beim Scenario die A5 noch immer am besten kommt.
Was kostet ne E-Blade in Germany? Die ist hier schon so teuer, dass man sich lieber vier Marker für das Geld kauft! Und mal ehrlich, auf den Knopf drücken und die Kiste Paint spucken lassen kann jeder. Hab an meiner Spyder auch nen E-Grip, aber nur wegen dem Triggerweg (0,5 mm). An meiner DYE Reflex hatte ich dank ANS-3-Way nur 2mm Weg aber sie war trotzdem nicht so schön zu schiessen wie die Spinne. Aber egal, jeder hat so seine Vorlieben und jeder sollte sich das kaufen womit er am besten spielen kann. Zugegeben, ich spiel auch wieder mit dem Gedanken ne Cocker (ANS Gen-X 4) zu kaufen, aber dann sind halt mal wieder 650$ weg. Was mich bis heute aber noch ein wenig ärgert ist, dass mir keiner nen richtigen Vorteil von ner Cocker, Schocker, Matrix, Automag,.... nennen konnte. Selber hab ich auch keinen gemerkt. Ist zwar lustig auf Knopfdruck 28bps rauszulassen, aber im Game ist das nix tolles mehr. Am letzten Wochenende wars sogar so, dass von 6 Mann 5 Spyder oder Dragoon gespielt haben weil die Cocker mal wieder irgendwelche wewechen gehabt haben. Samstags nochmal geprüft und geschmiert und Sonntags AEG (auspacken, einschalten, geht nicht). Evil or Very Mad
Überall lange Gesichter und nen versauter Sonntag, aber man hat ja als BU noch ne Spyder und die kannste durch den dicksten Schlamm zerren und sie funzt noch immer.
Wie ist das eigentlich in Germany? Tuts mit 210fps überhaupt weh? Wir zocken so im schnitt mit 275-285 fps. Gibt nen blauen oder nur nen leichten roten. Hab auf dem letzten Event aber eine mit 340 gestreichelt bekommen, da is mir gleich die Haut aufm Handgelenk aufgeplatzt, das war schon nen bisschen heftig aber da sind die Amis teilweise schmerzfrei.
Ach ja, ich komm übrigens aus Unterschleißheim (vor meinem Umzug).
Wenn ich dann irgendwann wieder in GER bin und mir so nen F-Gestemmpeltes Teil geholt hab kann man ja mal nen bisschen Farbe in die Luft bringen.
Grüsse aus dem 37 Grad kalten New Mexico.

Spike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fippo



Anmeldedatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: ismaning

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich muß sagen ich hatte mit meiner cocker noch nie was

ok mal ne leere batterie aber sonst vom feinsten(aus der verpackung flasche dran und ab gehts) Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd
Admin


Anmeldedatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Ism.

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

37 Grad... grml und bei uns schiffts und is eiskalt Sad

Wie is das bei deiner Spyder mit der Genauigkeit? Ich schätze mal du hast da schon nen guten Lauf drauf... merkst du damit bei selber Paint keinen Unterschied zu ner Cocker?
28 bps is natürlich sinnlos aber ab und zu mal ne Salve von 10 Balls schnellstmöglich rauszubringen wenn man was treffen will das normal mit einzelnen Balls schwer zu treffen ist hat schon was ^^

Also sowas mit über 300 fps passiert bei uns in aller Regel nicht Wink

Von der Verlässlichkeit her muss ich schon sagend ass mit ne Cocker 100 mal lieber ist als ne Spyder... wenn ich denke wie oft sich bei meiner Spyder ne Schale zwischen Body und Bolt verklemmt hat und ich nen Hammer brauchte um... Confused Ne Cocker wenn läuft und mit Loctite gesichert ist dass sich nix wg den Vibrationen verstellt, kann normal kein Unwetter erschüttern... Da haben wir zzt mit den Angels mehr Probleme Rolling Eyes
Dann sonn dich ma weiter und üb bischen Cockerschrauben Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Über Paintball Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de