- Paintballers.de - Foren-Übersicht - Paintballers.de -
Offizielles Paintballers.de Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin begeistert.... suche Markierer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Über Paintball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldy



Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 7:23 pm    Titel: Bin begeistert.... suche Markierer Antworten mit Zitat

Servus miteinander,
ein paar Freunde und ich waren am Samstag in Regensburg in der area8/11 und haben zum ersten mal Paintball gespielt, ich war so begeistert und wollte nicht aufhören dass ich heute immer noch nicht richtig gehen kann (Muskelkater in den Oberschenkeln Sad )...
Jetzt will ich mir (evtl. ein Freund ebenfalls) einen eigenen Markierer holen. Ich dachte da an den ION von SmartParts, ist der zu empfehlen? Hab ihn als Set mit HP und Maske etc. für unter 400€ gesehen. Gibts ein Feld (auch privat) in München oder Umgebung?

Grüße
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bort



Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Munich/ Hadern

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grüss dich martin melde dich mal beim Fippo oder bei mir.... Wink

Greez

Bort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XPreSS



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Landshut / Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viel Infos über das Thema findest du auch hier --> http://www.pbportal.de/forum/index.php?referrerid=27852
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MunichMatze



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 105
Wohnort: München/Moosach

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HI! Also ich und noch zwei freunde von mir haben auch die ION. Einer meiner Freunde und ich haben uns auch dieses Start Set geholt, welches ich schon empfehlen kann da es für nen "Anfänger" wirklich ein super geiler Markierer ist aber auf dauer und mit steigenden Ansprüchen sicher nicht ausreicht. Ich habe leider immer wieder Probleme mit dem Markierer bekommen und werd mir jetzt die Etek holen. Da ist man auf der sicheren Seite.

Für mehr Infos meld dich einfach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oldy



Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi, vielen dank für die infos, ich werd versuchen am sonntag nachmittag mit nem spezl nach landshut zu kommen, brauch noch die adresse bitte per pn oder mail.

servus bis sonntag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Über Paintball Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de