- Paintballers.de - Foren-Übersicht - Paintballers.de -
Offizielles Paintballers.de Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein „Held“ kert zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Spielfelder und Hallen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Held_in_Ausbildung



Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 7:16 pm    Titel: Ein „Held“ kert zurück Antworten mit Zitat

Hallo

Ich war hier schon mal Angemeldet vor ca. 3 Jahren und nun bin ich wieder da um einen neuen versuch zu starten mich intensiver mit Paintball zu beschäftigen.

Es gab hier ein Interessenforum ich find des nicht. Darum verzeiht den Spam.

Nun kurz zu mir ich bin kein Anfänger mehr sondern ein vorgeschrittener Anfänger.
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Johanneskirchen. Ausrüstung hab ich keine hab mir immer eine geliehen und mich auch noch nicht so intensiv mit der Technik der Markiere beschäftigt. Was mir am Paintball gefällt ist das Taktische vorgehen eines Teams das mit Erfolg oder Versagen belohnt wird. Auto hab ich keins bin mim Fahrrad, Bus, Bahn unterwegs.



Held in Ausbildung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bort



Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Munich/ Hadern

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 2:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

logo...!
schau mal unter Usergroubs!!! bewerbe dich bei den intressenten.
werde dich dann freischalten...

greez

______________
PSVI
De Dafaid'n
Bort Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    - Paintballers.de - Foren-Übersicht -> Spielfelder und Hallen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de